Besuch der Ehrengarde Düsseldorf

Besuch einer Abordnung der Ehrengarde der Stadt Düsseldorf

Am Samstag, 24.10.2015 reiste eine Abordnung der Ehrengarde der Stadt Düsseldorf mit dem Zug nach Münster. Am Hauptbahnhof wurden sie von den Bösen Geistern recht herzlich begrüßt. Nach dem das Gepäck verstaut war ging es zu Fuß in Richtung Innenstadt, um dort eine Stadtführung zu unternehmen. So wurde den Gästen aus der Landeshauptstadt ein wenig die Innenstadt und die Geschichte der Stadt Münster gezeigt. Zum Abendessen ging es nach der Führung ins Pfefferkorn. Im Meyers Pumpernickel ließ man den Abend dann in Ruhe ausklingen. Am Sonntagmorgen dann ging es zum bayrischen Frühschoppen der KG ZiBoMo ins Festzelt nach Wolbeck, wo noch gemütlich gefeiert wurde. Gegen 15:00 Uhr ging es für unsere Freunde aus Düsseldorf wieder mit dem Zug gen Heimat. Alle waren sich einig das es ein sehr schönes Wochenende war, wo sehr viele interessante und gute Gespräche geführt wurden. So soll es in Zukunft wieder ein Treffen geben, dieses Mal dann wahrscheinlich in Düsseldorf.

Bilder

Veranstaltungen

01.11.2017

Mittwoch, 11:00 Uhr
Mühlenhof

11.11.2017

Samstag, 11:10 Uhr
Liebfrauen Überwasserkirche / Rathaus

11.11.2017

Samstag, 14:11 - 23:00 Uhr
Innenstadt / Gaststätte Klemens

Münster bei Nacht

Sie wollen über unsere wunderschöne Stadt Münster etwas sehen? Dann schauen Sie sich das Video Münster bei Nacht von Simon Jöcker an.

Appyourself