Damensitzung der Extraklasse

Damensitzung 08.01.16 (47) KopieNach dem Einmarsch des Elferrates und Vorstand mit den Aaseeküken der NZA, in die Stadthalle Hiltrup, kündigte der Präsident Rainer Hestermann die Moderatoren der Sitzung Ralf „Eppi“ Ebbing und Martina Pieper an.
Jetzt zeigten die „Aaseeküken“ ihren diesjährigen Showtanz. Alle im Saal waren begeistert von der Darbietung der Kleinen.

Nach dem Ausmarsch der kleinen wurde es voll auf der Bühne. So kam jetzt der Stadtprinz Bernard I. mit der Prinzengarde, Prinzenfanfare und der Stadtwache Münster. Nach dem Loretanz der Stadtlore, richtete der Prinz ein paar Worte an „sein Volk“, bevor er zwei Lieder zum Besten gab.

Link zur Bildergalerie

 Den Anfang eines fast 5 stündigen Programm der Extraklasse machte Linus mit seiner Show. Die Stimmung unter den über 400 Närrinnen war sofort ganz oben. Als zweiten Programmpunkt kamen dann „De Höppemötzer“, mit einer Tanzdarbietung der Spitzenklasse. Nach diesem Auftritt wurde es wieder musikalisch, kam doch jetzt die Band „Da Vajabunde“ aus Köln zu uns auf die Bühne. Weitere Höhepunkte des Abends waren die Auftritte von den „Schlossknackern“ der KG Schlossgeister, sowie das Männerballett der Prinzengarde Rietberg mit tänzerischen Darbietungen die die Damen zum Toben brachten. Als musikalische Höhepunkte waren an dem Abend noch eine Kölsch Coverband aus Everswinkel und die „Altreucher“, eine Band die auch den Weg aus Köln zu uns fanden.
Ein Programmpunkt war auch unser neuer Ehrengeist Oli Materlik, alias Oli der Koebes; der als „Oberkellner“ den Saal mit lockeren Sprüchen zum Toben brachte.
Zum Abschluss des zu jeder Zeit super Abends heizte dann Olaf Henning mit seinen Liedern so richtig ein.
Am Ende der Sitzung ging noch ein großer Dank an die beiden Moderatoren, dem Vizepräsidenten Peter Hein, sowie dem Akteursmeister Michael Wolf. Hiernach ging die Party in der Stadthalle weiter. Ein DJ sorgte für gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Am Ende waren sich alle Damen einig, es war eine super Veranstaltung und alle freuen sich auf die nächste Sitzung im nächsten Jahr.

Bilder

Veranstaltungen

24.11.2017

Freitag, 18:45 Uhr
Halle Münsterland / Congress Saal MCC

03.12.2017

Sonntag, 11:00 - 17:00 Uhr
Rathaus Münster

12.01.2018

Freitag, 19:11 Uhr
Stadthalle Hiltrup

Münster bei Nacht

Sie wollen über unsere wunderschöne Stadt Münster etwas sehen? Dann schauen Sie sich das Video Münster bei Nacht von Simon Jöcker an.

Appyourself