Damensitzung

Damensitzung der Extraklasse

Nach dem Einmarsch des Elferrates und Vorstand mit den Aaseeküken der NZA, kündigte der Präsident Rainer Hestermann die Moderatoren der Sitzung Martina Pieper und Ralf „Eppi“ Ebbing an. Jetzt zeigten die „Aaseeküken“ ihren diesjährigen Showtanz. Alle im Saal waren begeistert von der Darbietung der Kleinen. Den Anfang eines fast 5 stündigen Programm der Extraklasse machten die Kalauer. Mit ihren Songs brachten sie die Stimmung unter den 340 Närrinnen sofort nach ganz oben. Nach diesem Auftritt folgte der designierte Stadtprinz Paul I. mit der Prinzengarde und Prinzenfanfare. Nach der Gesangseinlage des Prinzen ging es im Programm schwungvoll weiter, so kam jetzt die Luftflotte Köln. Mit ihrem Tanz versetzten sie das Publikum in Entzücken. Ein Highlight des Abends war auch die Gesangseinlage des Moderators „Eppi“ Ebbing sowie des Ehrenpräsidenten „Tönne“ Egger. Weitere Höhepunkte des Abends waren die Auftritte von den „Wellenbrechern“ der NZA, sowie „Die Comedy Dame“ Liselotte Lotterlappen, die Dancing Daddys mit ihrer tänzerischen Einlage und die Köbesse mit Gesang auf hohem Niveau. Zum Abschluss des zu jeder Zeit super Abends kam noch die Big Maggas Band, die den Saal nochmals zum kochen brachten. Am Ende der Sitzung ging noch ein großer Dank an die beiden Moderatoren des Abends Martina Pieper und Ralf „Eppi“ Ebbing, sowie dem Akteursmeister Michael Wolf. Nach dem Ausmarsch des Elferrates und Vorstand mit dem Elferratslied ging die Party im Foyer weiter.

Bilder

Veranstaltungen

01.11.2017

Mittwoch, 11:00 Uhr
Mühlenhof

11.11.2017

Samstag, 11:10 Uhr
Liebfrauen Überwasserkirche / Rathaus

11.11.2017

Samstag, 14:11 - 23:00 Uhr
Innenstadt / Gaststätte Klemens

Münster bei Nacht

Sie wollen über unsere wunderschöne Stadt Münster etwas sehen? Dann schauen Sie sich das Video Münster bei Nacht von Simon Jöcker an.

Appyourself