Eröffnung der Karnevalssession 2016 / 2017

img_4893Nach dem Besuch im Allwetterzoo Münster ging es ins Klemens im Stadthaus 1 um dort mit allen Bösen Geistern und Freunden die Session 2016 / 2017 zu eröffnen. Nach der Eröffnung durch den Präsidenten Rainer Hestermann kam auch schon das erste Highlight des Abends, so besuchte uns doch das diesjährige Stadtjugendprinzenpaar Lena I. und Tobias I mit der Stadtjugendprinzengarde.

Hiernach legte DJ Carsten wieder auf und die Stimmung kochte.

Jetzt kam aber der absolute Highlight des Abends, so kam doch unser Stadtprinz Ingo I. mit seinen Adjutanten, der Prinzengarde, der Prinzenfanfare und der Stadtwache ins Klemens. Nach der Gesangseinlage von Prinz Ingo folgte der Lorentanz der Stadtwache.

Nach dem Ausmarsch ging es mit der Party bis in die frühen Morgenstunden weiter.

An diesem Abend wurde der Geisterfamilie der diesjährige Sessionsorden verliehen. Auch ließ es sich der neue Kinderprinz der KG Böse Geister, Jeremy I., nicht nehmen ein paar Worte an die große Geisterfamilie zu richten. Es war ein schöner Abend und alle freuen sich auf eine schöne Session.

Bilder

Veranstaltungen

01.11.2018

Donnerstag, 11:00 Uhr
Mühlenhof

23.11.2018

Freitag, 18:45 Uhr
Halle Münsterland / Congress Saal MCC

02.12.2018

Sonntag, 11:00 - 15:00 Uhr
Rathaus Münster

Münster bei Nacht

Sie wollen über unsere wunderschöne Stadt Münster etwas sehen? Dann schauen Sie sich das Video Münster bei Nacht von Simon Jöcker an.