Obergeister der KG Böse Geister feiern Seniorenkarneval

Am Freitag, 05.02.2013 fand der traditionelle Seniorenkarneval, veranstaltet von den Obergeistern, im Hause Maria Trost statt. Nach dem Einmarsch der Obergeister mit dem Vorstand, dem Elferrat und der Kinderprinzessin Kimberly I. der Gesellschaft ging es mit dem gut 2 stündigem Programm los.

Den Anfang machte in diesem Jahr Roger Meads mit seiner goldenen Trompete. Als nächstes kamen die NZA Küken mit ihrem Marschtanz in den gut geschmückten Mariensaal.
Das diesjährige Stadtjugendprinzenpaar Jule I. und Leon I. waren selbstverständlich auch da und hatten dieses mal die Tanzgruppe der KG ZiBoMo mitgebracht, die auch ihren Marschtanz aufführten.

Hiernach kam der Hofsänger der KG Böse Geister Ralf „Eppi“ Ebbing zu seinem Auftritt. Mit seinem Karnevalsmedley brachte er gute Stimmung in den Saal.
Tänzerische Darbietungen gab es noch von dem Tanzmariechen der NZA Nixen; sowie die Küken der NZA mit ihrem Showtanz, die als Affenbande super Stimmung verbreiteten.
Auch der Stadtprinz Bernard I. mit seinen Adjutanten, der Prinzenfanfare und der Prinzengarde ließen es sich nicht nehmen dieser super Veranstaltung beizuwohnen.
Bevor Peter Jähn als Roland Kaiser Double den Abschluss eines sehr guten Programm hatte, kam Roger Meads noch einmal mit seiner Trompete zu uns.

Bilder

Veranstaltungen

24.11.2017

Freitag, 18:45 Uhr
Halle Münsterland / Congress Saal MCC

03.12.2017

Sonntag, 11:00 - 17:00 Uhr
Rathaus Münster

12.01.2018

Freitag, 19:11 Uhr
Stadthalle Hiltrup

Münster bei Nacht

Sie wollen über unsere wunderschöne Stadt Münster etwas sehen? Dann schauen Sie sich das Video Münster bei Nacht von Simon Jöcker an.

Appyourself