Fischessen im Zwei Löwen Klub

Am Veilchendienstag fand die letzte Veranstaltung der Session 2015 / 2016, das traditionelle Fischessen wieder im gut gefüllten Festsaal des Zwei Löwen Klub statt. Zu Beginn der Veranstaltung hielt der Präsident Rainer Hestermann eine kleine Rückschau über die Veranstaltungen in der Session und bedankte sich bei allen die am gelingen der Veranstaltungen beteiligt waren.
Die Kinderprinzessin Kimberly I. richtete auch noch ein paar Worte an die Geisterfamilie. Da der Rosenmontagszug ja vom Winde verweht wurde, bekam Kimberly die Zusage auf jeden Fall noch ihre Fahrt auf dem Wagen der Bösen Geister zu bekommen.

Bevor es zum Essen kam, zeigte das Tanzmariechen der NZA Nixen nochmals ihr Können. Auch zum Schluss einer Session war es ein Tanz auf höchstem Niveau.
Nach dem Matjes essen gab es noch einen Programmpunkt und zwar trat der Bauchredner Master Me mit seinen Puppen auf; und unterhielt mit seinem kurzweiligen Programm die Gäste.
An diesem Abend wurde auch der Kinderprinzessin der Session Kimberly I gedankt. Sie erhielt als Dank „ihren“ Orden, der am Rosenmontagswagen montiert war, von dem Wagenbauer – aber erst mal nur ausgeliehen.

Um 22:44 Uhr hieß es dann aber für alle Anwesenden Kappe ab.

Bilder

Veranstaltungen

24.11.2017

Freitag, 18:45 Uhr
Halle Münsterland / Congress Saal MCC

03.12.2017

Sonntag, 11:00 - 17:00 Uhr
Rathaus Münster

12.01.2018

Freitag, 19:11 Uhr
Stadthalle Hiltrup

Münster bei Nacht

Sie wollen über unsere wunderschöne Stadt Münster etwas sehen? Dann schauen Sie sich das Video Münster bei Nacht von Simon Jöcker an.

Appyourself