Gala der Bösen Geister ein rauschendes Familienfest

Gala der Obergeister 19.12.15 (100) KopieAm Freitag, 29.01.2016 fand die Gala der KG Böse Geister als ein Fest mit Freunden im festlich geschmückten Saal des Zwei Löwen Klub statt.
Nach dem Einmarsch des Vorstandes, Elferrat und Kinderprinzessin begrüßte der Präsident Rainer Hestermann die Gäste und übergab das Mikrofon an den Moderator des Abends Ralf „Eppi“ Ebbing, der gekonnt durch den Abend führte. Auch die Kinderprinzessin Kimberly I. lies es sich nicht nehmen ein Paar Worte zu sagen, so dankte sie ihren Großeltern und Eltern für die Unterstützung in der Session.

Link zur Bildergalerie

Gleich zu Beginn eines gut 3 stündigen Programm kam das Stadtjugendprinzenpaar Jule I. und Leon I. mit ihrer Garde zur Geisterfamilie. Als Überraschung hatten sie die Tanzgruppe der KG Soffie von Gievenbeck mit, die ihren Gardetanz zeigten.

Nach dem Ausmarsch kam die A Capella Band „Die Wanderer“ in den Saal. Mit ihrem Gesang und ihrer Show überzeugten sie auf ganzer Linie und animierten alle anwesenden zum mitmachen. Weiter ging es mit dem Marschtanz der Nixen der NZA, bevor der Stadtprinz Bernard I. mit seinen Adjutanten, der Prinzengarde und der Stadtwache zu uns kam. Als Überraschung hatten sie an diesem Abend eine Brass Band aus Holland dabei.

Im Programm ging es nun mit dem Comedian Johannes Flöck weiter, der mit seinem Programm die Lachmuskeln der Gäste das ein ums andere mal zum arbeiten brachte.
Den Abschluss eines sehr gut, durch den Akteursmeister Michael Wolf, zusammengestellten Programm machten die Nixen der NZA mit ihrem diesjährigen Showtanz.
Musikalisch wurde der Abend von der Tanzband ThunderBirds begleitet, die bis in die frühen Morgenstunden für beste Musik sorgten.

Bilder

Veranstaltungen

24.11.2017

Freitag, 18:45 Uhr
Halle Münsterland / Congress Saal MCC

03.12.2017

Sonntag, 11:00 - 17:00 Uhr
Rathaus Münster

12.01.2018

Freitag, 19:11 Uhr
Stadthalle Hiltrup

Münster bei Nacht

Sie wollen über unsere wunderschöne Stadt Münster etwas sehen? Dann schauen Sie sich das Video Münster bei Nacht von Simon Jöcker an.

Appyourself