Herrensitzung

Jubiläumsherrensitzung der Spitzenklasse

Am Freitag, 21.11.2014 fand die 30. Auflage der Herrensitzung im ausverkauften Congress Saal des MCC Halle Münsterland statt. Die Moderation des Abends lag in den Händen des Elferratsmitgliedes Ralf „Eppi“ Ebbing. Er führte souverän durch ein Programm der Spitzenklasse. Nach dem Einmarsch des Elferrates und Vorstandes, sowie des Moderators zeigte sich das Nummerngirl Killah erstmals den Gästen. Den Beginn eines sehr gut zusammengestellten Programms, durch den Akteursmeister Michael Wolf, machte der Schauspieler und Kabarettist Manni der Rocker. Mit seinen lockeren Sprüchen sorgte er sofort zu Beginn der Sitzung für super Stimmung im Saal. Im Anschluss folgten die Funky Marys, die mit ihren Songs die Herren zum mitsingen animierten. Jetzt wurde es voll auf der Bühne kam doch jetzt die Tanzgruppe De Höppemötjer die mit ihrem Tanz zu überzeugen wussten. Nach der tänzerischen Darbietungen ging es musikalisch weiter, machte doch die Brass on Spass Band eine super Gaudi. Danach war es an der Reihe die Bühne dem Ehrengeist Guido Cantz zu überlassen. Mit seiner lockeren Art kam er gut beim Publikum an. Hiernach gab es wieder was für die Ohren. Konnte man doch die Band Kuhl und de Gäng für die Herrensitzung gewinnen. Den Abschluss eines gut 4 stündigen Programm machte die Showtanzgruppe High Energy, die noch mal alle im Saal zum staunen brachten. Alles waren gute Programmpunkte die den Saal zum überkochen gebracht haben.  Am Ende der Veranstaltung waren sich alle einig: Wir freuen uns schon auf eine super Session und alle die nicht da waren haben eine gute Veranstaltung verpasst.

Bilder

Veranstaltungen

24.11.2017

Freitag, 18:45 Uhr
Halle Münsterland / Congress Saal MCC

03.12.2017

Sonntag, 11:00 - 17:00 Uhr
Rathaus Münster

12.01.2018

Freitag, 19:11 Uhr
Stadthalle Hiltrup

Münster bei Nacht

Sie wollen über unsere wunderschöne Stadt Münster etwas sehen? Dann schauen Sie sich das Video Münster bei Nacht von Simon Jöcker an.

Appyourself