Obergeister in Lauerstellung der KG Böse Geister stellen sich vor

Am Mittwoch 01.11.2017 fand das traditionelle Grünkohlessen der Obergeister der KG Böse Geister im Gräftenhof des Freilichtmuseum Mühlenhof statt.

Der Sprecher der Obergeister Markus Wewer begrüßte die zahlreich erschienen Obergeister; sowie den Vorstand und den Elferrat.

Des Weiteren begrüßte er den designierten Stadtprinzen Christian I. sowie den Adjutanten Dirk Meyer Potthoff.

Bevor es den leckeren Grünkohl gab, stellten sich der Tierspender der neuen Session Mario Engbers, sowie der Obergeist in Lauerstellung Daniel Wilmes den Anwesenden vor; der dritte Obergeist in Lauerstellung, Hermann Mackenbrock, konnte krankheitsbedingt leider nicht anwesend sein. Der Pate des Tierspenders Mario Engbers ist der Präsident der Gesellschaft Stephan Pahl. Dem Obergeist i. L. Daniel Wilmes steht Markus Wewer und dem Obergeist i. L. Hermann Mackenbrock steht Dominik Röthe als Pate zur Seite.

Nach dem sich alle mit dem Grünkohl gestärkt hatten, gab sich Bauer Heinrich Schulze Brömmelkamp die Ehre und unterhielt die anwesenden mit lockeren Sprüchen. Er brachte kurz vor der Session die Lachmuskeln aller zum arbeiten.

Es war ein schöner Tag und alle freuen sich schon auf die in wenigen Tagen beginnende Session 2017 / 2018.

Bilder

Veranstaltungen

12.01.2018

Freitag, 19:11 Uhr
Stadthalle Hiltrup

19.01.2018

Freitag, 14:30 - 17:00 Uhr
Haus Simeon

21.01.2018

Sonntag, 15:00 - 17:00 Uhr
Zwei Löwen Klub

Münster bei Nacht

Sie wollen über unsere wunderschöne Stadt Münster etwas sehen? Dann schauen Sie sich das Video Münster bei Nacht von Simon Jöcker an.

Appyourself