Super Stimmung bei der 33. Herrensitzung

Am Freitag, 24.11.2017 fand die 33. Auflage der Herrensitzung im ausverkauften Congress Saal des MCC Halle Münsterland statt.

Die Moderation des Abends übernahm in diesem Jahr, wie auch in den Vorjahren, unser Hofsänger Ralf „Eppi“ Ebbing. Er führte souverän durch ein Programm der Spitzenklasse.

Nach dem Einmarsch des Elferrates und Vorstandes, sowie des Moderators zeigte sich das Nummerngirl Natiish erstmals den Gästen.

Den Beginn eines sehr gut zusammengestellten Programms, durch den Akteursmeister Michael Wolf, machte der Ausbilder Schmidt. Mit seinen lockeren Sprüchen begeisterte er die Herren. Im Anschluss folgte der Auftritt unseres diesjährigen Stadtprinzen Christian I. mit seinen Adjutanten Torsten Geuting und Dirk Meyer-Potthoff, sowie der Prinzengarde, Prinzenfanfare und Stadtwache. Danach wurde es wieder richtig voll auf der Bühne kam doch jetzt die Tanzgruppe Fidele Sandhasen Oberlar die mit ihrem Tanz zu überzeugen wussten. Hiernach kam wieder ein Wortbeitrag. Es kam Manni der Rocker der den Saal zum kochen brachte. Die Band die Dröppkes hielt die Superstimmung, wie auch alle anderen an dem Tag, ganz oben. Weitere Höhepunkte des Abends waren die Showtanzgruppe „High Energy“, die Band „Die Cöllner“ und die Big Band „The Fantastic Company“. Die ein fulminantes Feuerwerk zum Abschluss einer super Sitzung hinlegten.

Am Ende der Veranstaltung waren sich alle einig: Wir freuen uns schon auf eine super Session und alle die nicht da waren haben eine gute Veranstaltung verpasst.

 

Bilder

Veranstaltungen

12.01.2018

Freitag, 19:11 Uhr
Stadthalle Hiltrup

19.01.2018

Freitag, 14:30 - 17:00 Uhr
Haus Simeon

21.01.2018

Sonntag, 15:00 - 17:00 Uhr
Zwei Löwen Klub

Münster bei Nacht

Sie wollen über unsere wunderschöne Stadt Münster etwas sehen? Dann schauen Sie sich das Video Münster bei Nacht von Simon Jöcker an.

Appyourself