Weißgoldnadel mit Brillanten an Dieter Feldmann

Am Samstag, 19. Dezember fand die Gala der Obergeister mit Verleihung der Weißgoldnadel mit Brillanten im festlich geschmückten Festsaal des Zwei Löwen Klub Münster statt.
Ab 18:11 Uhr wurden die Gäste mit einem Sektempfang begrüßt. Gegen 18:45 Uhr ging es dann in den sehr schön geschmückten, passend zur Weihnachtszeit dekorierten Festsaal um nach einer kurzen Ansprache des Sprecher der Obergeister Dietmar Doering mit dem Programm zu beginnen. Da die Nixen der Narrenzunft Aasee bei der Jubiläumsfeier im Erbdrostenhof diesen Sommer Spalier standen, wurde ihnen ein Auftritt bei den Obergeistern versprochen. Dieses sollte jetzt bei der Gala stattfinden. Mit ihrem diesjährigen Showtanz „Passt auf Eure Wälder auf“ konnten sie die Gäste überzeugen. Nach dem Ausmarsch ging es gleich weiter mit dem Comedy Zauberer und Bauchredner Michael Schmidt. Mit seinem kurzweiligen Programm, in dem er auch Gäste aus dem Publikum mit einbezog, konnte er sehr überzeugen.
Als nächstes wurde jetzt das Essen serviert, so gab es entweder ein Gänsemenü, oder aber ein Steakmenü. Beides war hervorragend. Während des Essen spielte die Band Thunder Birds aus Euskirchen, die auch den ganzen Abend musikalisch begleitet hat. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Band.
Nach dem Hauptgericht kam die Sängerin Aida, bekannt aus der Sendung DSDS mit Dieter Bohlen, zu ihrem Auftritt. So spielte sie jetzt 3 Lieder bevor das Dessert serviert wurde. Nach dem Dessert gab sie dann alles und brachte mit ihren Liedern den Saal zum mit feiern und mittanzen. Bevor es danach zum eigentlichen Höhepunkt des Abends kam, der Verleihung der Weißgoldnadel, waren sich alle einig das alle Programmpunkte hochkarätig waren.
Die sehr humorvolle und gekonnte Laudatio auf den verdienten Nadelträger diesen Jahres, Dieter Feldmann hielt der Geehrte des Vorjahres Martin Dreyer.
Nach der Verleihung spielten jetzt die Thunder Birds du es konnte getanzt werden.
Es war ein sehr schöner Abend in der Vorweihnachtszeit im Zwei Löwen Klub.

Bilder

Veranstaltungen

01.11.2017

Mittwoch, 11:00 Uhr
Mühlenhof

11.11.2017

Samstag, 11:10 Uhr
Liebfrauen Überwasserkirche / Rathaus

11.11.2017

Samstag, 14:11 - 23:00 Uhr
Innenstadt / Gaststätte Klemens

Münster bei Nacht

Sie wollen über unsere wunderschöne Stadt Münster etwas sehen? Dann schauen Sie sich das Video Münster bei Nacht von Simon Jöcker an.

Appyourself