Großartige Herrensitzung in der Halle Münsterland

Es war ein (be)rauschender Abend. Hunderte Herren an den Tischen im Congresssaal, eine fulminante Bühnenshow, reichlich Applaus und ausgelassene Stimmung. Das war sie, die Herrensitzung der KG Böse Geister 2023.

 

Das Bühnenprogramm eröffneten die Aaseenixen mit ihrer tollen Tanzeinlage. Gefolgt vom Stadtprinzen. Prinz Jens I. heizte dem Saal ordentlich ein und legte die Grundlage für eine gelungene Sause. 

 

Es folgte die Ehrengarde der Stadt Düsseldorf. Ihre spektakuläre Show riss die Zuschauer von den Sitzen. Körperlich weniger rasant, dafür sprachlich ein Feuerwerk ging es beim Köbes zu. Sein Beitrag förderte nicht nur Applaus, sondern auch die ein oder andere Lachträne zu Tage.

 

Jetzt wurde es musikalisch, denn die Fantastic Company übernahm die Bühne. Die Big Band verwandelte den Saal in eine Konzertarena und ließ die Herren nicht auf den Plätzen sitzen.

 

Ein Highlight jagte das nächste. Das Tanzcorps Rot Weiß Bechem folgte und übernahm die Lufthoheit auf der Bühne. Auch für diese Darbietung galt: Allerhöchstes Niveau.

 

Der letzte Musikalische Act des Abends kam aus Köln und hieß Kommando 3. Auch diese Gruppe lieferte eine tolle Performance und hatte den Saal fest im Griff. 

 

Vorm Ausmarsch in das Foyer zu Freibier und Musik, wirbelte noch die Luftflotte von 1926 die Mariechen durch die Luft. Wunderbar anzusehen, was der Applaus am Ende auch zeigte.

 

Moderator Eppi und Präsident Mario präsentierten dann noch eine Überraschung. Zum ersten Mal auf einer Herrensitzung stattete das Stadtjugendprinzenpaar den Herren einen Besuch ab. 

 

Ein toller Abend endete weit nach Mitternacht mit sehr zufriedenen Gesichtern.