Jörg Baltruschat ist Schützenkönig der KG

Der neue Schützenkönig der KG Böse Geister heißt Jörg Baltruschat. Unser Obergeist von der scharfen Linse war am Samstag der treffsichere Schütze der den Vogel abgeschossen hat. 

 

Das küren des neuen Schützenkönigs war der krönende Abschluss des Familien- und Schützenfestes der KG im Speicher 10. Trotz des schauerigen Wetters war die Stimmung unter den zahlreichen Besuchern sehr gut, was nicht zuletzt am Team des Speicher 10 lag. 

 

Für die kleinen Gäste sorgten die Junggeister, die mit liebevollem Kinderschminken, Dosenwerfen und Torwandschießen genau die richtige Mischung angeboten haben.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei unserem Präsidenten Mario Engbers für die Gastfreundschaft und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen der Gesellschaft.