Kinderprinzessin

CARLOTTA I.

Liebe Böse-Geister-Familie,

               

ich heiße Carlotta Riemann, bin 9 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.

 

Ich gehe in die 4. Klasse der Friedrich-v.-Bodelschwingh Grundschule in Oberkassel. Meine Hobbys sind Tanzen, Turnen, Handball spielen, Flöte spielen und Schwimmen. Über das Tanzen bin ich zum Karneval gekommen. Seit ich 3 Jahre alt bin, tanze ich in einer Garde.

 

Ich kann es kaum erwarten, bis die Session wieder los geht, wir Karnevalsmusik hören und dazu feiern.

Es macht mich sehr stolz die Kinderprinzessin der KG Böse Geister in der Session 2023/2024 zu sein.

 

3 x Helau

 

 

Eure Carlotta I.

frühere Kinderprinzessinnen

2022/23  Sophia Timmer (Sophia I.)

2021/22  Sophia Timmer (Sophia I.)

2020/21  keine Session

2019/20  Klara Timmer (Klara I.)

2018/19  Katharina Stegemann (Katharina I.)

2017/18  Pia Döring (Pia I.)